Heidelberg Konzerthaus

Spannende Tagung in Heidelberg

Nach vier vollen Tagen nun wieder zurück im Alltag und in der Praxis, mit viel neuem Wissen und Aha-Erlebnissen, und außerdem ganz hin und weg von diesem tollen Tagungsort – die Stadthalle in Heidelberg.

Von weltbekannten Therapeuten (z. B. Gunther Schmidt, Kai Fritzsche und Jochen Peichl aus Deutschland,  Woltemade Hartman aus Südafrika, Consuelo Casula aus Italien, Silvia Zanotta aus der Schweiz und Dave Edwards aus den USA) habe ich neue Ideen bekommen und noch mehr verstanden zu den Themen Identität, Gedächtnis, Scham, Selbstwert, destruktiven Anteilen und Trauma, sowie mein Methodenspektrum in der Arbeit mit inneren Anteilen um einige interessante Aspekte erweitert.

Danke Bernhard Trenkle vom MEI in Rottweil, für diese spannende und wunderbar organisierte Tagung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.